Mit der Family schön beim Essen gewesen 🙂

 

30.01.2016

Jetzt wird gepackt…

 

Januar 2016

Unser großes Vorhaben für 2016: Wir wollen für 7 Monate mit dem Wohnmobil durch Europa reisen 🙂

Momentan sind wir am Vorbereiten, Packen, die letzten Arbeitstage hinter uns bringen, Verabschieden…

Unser bisheriger Plan ist es in La Rochelle an der französischen Atlantikküste zu starten.  Von dort aus wollen wir an der französischen und spanischen Küste entlang nach Portugal, um dort an der Küste  nach Südspanien zu fahren. Dann geht es wahrscheinlich kreuz und quer durch Spanien und über Südfrankreich nach Italien, wo das große Ziel Sizilien sein wird. Dann soll es mit der Fähre weiter nach Griechenland gehen und über Albanien und Montenegro nach Kroatien, wo wir dann Urlaub mit dem Boot machen wollen…

In wenigen Tagen geht es los und wir werden Euch auf dem Laufenden halten 🙂