Über das verlängerte Fronleichnamswochenende sind wir an den Bleiloch-Stausee gefahren und haben dort einen wunderschönen Tag verbracht. Leider hat es in der Nacht dermaßen geschüttet und der Campingplatz war nur noch eine Matschwiese. Für die nächsten Tage wurde das Wetter leider nicht besser angesagt und wir haben uns entschlossen diesen wunderschönen Platz zu verlassen.

Da wir uns nicht sicher waren wie das Wetter so allgemein wird haben wir uns entschieden in eine Stadt zu fahren und sind in das nur 100 km entfernte Bamberg auf den sehr schönen Insel-Campingplatz gefahren. Hier hatten wir strahlenden Sonnenschein, der auch das restliche Wochenende gehalten hat. Von dort aus sind wir ein wenig gewandert und haben 2 schöne Motorradtouren in die fränkische Schweiz gemacht. Leider haben wir hier irgendwie vergessen Fotos zu machen 😉