Dieses Jahr hat es uns wieder nach Kroatien gezogen. Nach einem anstrengenden, aufregenden Jahr wollten wir es ruhig und gemütlich angehen lassen.

Mit Zwischenstops am Ossiacher See (Camping Mentl) und in Triest (Stellplatz in Muggia) sind wir am Mittwoch in Kroatien angekommen. Die ersten Beiden Nächte haben wir in Istrien verbracht (Camping Polari) und haben uns Motovun und Rovinj angeschaut.

Weiter ging es auf die Insel Cres in die Stadt Cres (Camp Kovacine). Besuche in der Stadt Cres und eine Wanderung zur Kapelle Sv. Salvadur waren auf dem Programm gestanden.

Die nächste Station war Martinscica (Camp Slatina). Auch hier sind wir wieder viel gewandert und haben Motorradausflüge gemacht. Außerdem haben wir uns mit Nicole und Manuel getroffen, die wir 2016 auf der Tour kennengelernt haben. Schön wars ihr Beiden 😀

Weiter ging es auf die Insel Losinj (Camp Cikat). Auch hier sind wir wieder viel gewandert und haben die wunderschöne Insel angeschaut.